ACEA News Blog
Search

News

Neues, Wissenswertes und Interessantes rund um ACEA

/ Autor: Admin der ACEA GmbH / Anzahl der Ansichten: 1804 / Kommentare: 0 /

Das papierlose HR Büro

Was digitale Personalakten leisten müssen

Personalakten sind in der Praxis meist ein Sammelsurium verschiedenster Dokumente, die den dienstlich relevanten Lebenslauf eines Mitarbeiters im Unternehmen abbilden: Bewerbungsunterlagen, erworbene Zertifikate, Anträge und während der Anstellung getroffene Vereinbarungen. Im Laufe der Zeit sammeln sich so die unterschiedlichsten sensiblen Daten über einen Mitarbeiter an. Immer mehr Unternehmen setzen bei der Verwaltung mittlerweile auf die digitale Personalakte. Der Beitrag zeigt, was gute Systeme leisten können und was Sie beachten sollten.

Kategorien:Personal - HR
RSS
«März 2020»
MoDiMiDoFrSaSo
2425262728291
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
303112345
ACEA GmbH

Lerchenauer Str. 206

80935 München

+49 (89) 212172-0

vertrieb@acea.de

Copyright ACEA GmbH - 2025 Impressum Datenschutz Gender Hinweis
Back To Top