Menu

News

AEOS VON NEDAP ERFÜLLTE UNSERE ANFORDERUNGEN KOMPLETT

ACEA hat einen neuen Mitarbeiter ACEA hat einen neuen Mitarbeiter
vorheriger Artikel
Gemeinsam Lösungen finden! Gemeinsam Lösungen finden!
nächster Artikel
AEOS VON NEDAP ERFÜLLTE UNSERE ANFORDERUNGEN KOMPLETT

AEOS schafft 24/7 Zugriff - ist sicher, funktionell und flexibel!

"Wichtig war uns, dass wir die Schließanlage individuell in Bezug auf Größe der Fächer gestalten konnten. Wir haben uns für das neue Zutrittssystem entschieden, weil wir sonst eine 24/7 Verfügbarkeit von Ausrüstung und Fahrzeugen nur mit zusätzlichem Personalaufwand hätten gewährleisten können. Die Kombination aus Pincodes und
BRK-Mitgliederausweisen bietet uns eine flexible Möglichkeit auch ehrenamtliche Einsatzkräfte in unser Sicherheitskonzept einzubinden."
Herr Volker Ruland Abteilungsleiter Rotkreuzgemeinschaften

Lesen Sie in unserem Referenzbericht mehr!

 

Wer ist ACEA?

Die ACEA GmbH hat sich auf betriebswirtschaftliche und sicherheitstechnische Lösungen spezialisiert. Unser Team setzt sich aus Spezialisten der Bereiche Security Management, Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Personal, Internet und Netzwerktechnik zusammen.

Autor

Dirk Kappert, Diplom-Kaufmann und Geschäftsführer der ACEA GmbH begleitet Unternehmen und Organisationen im Bereich HR / Zutrittsmanagement. Er achtet auf optimale Workflows und achtet auf perfekte Schnittstellen. Dabei greift Herr Kappert auf langjährige Projekterfahrung zurück.  

/ Autor: Marina Trostl / Anzahl der Ansichten: 95 / Kommentare: 0 / Bewerten Sie diesen Artikel:
5.0
Drucken

Dokumente zum download

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

x
«Mai 2021»
MoDiMiDoFrSaSo
262728293012
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31123456