Search

News

Neues, Wissenswertes und Interessantes rund um ACEA

AEOS VON NEDAP ERFÜLLTE UNSERE ANFORDERUNGEN KOMPLETT

Best of Breed Best of Breed
vorheriger Artikel
Gemeinsam Lösungen finden! Gemeinsam Lösungen finden!
nächster Artikel
AEOS VON NEDAP ERFÜLLTE UNSERE ANFORDERUNGEN KOMPLETT

AEOS schafft 24/7 Zugriff - ist sicher, funktionell und flexibel!

"Wichtig war uns, dass wir die Schließanlage individuell in Bezug auf Größe der Fächer gestalten konnten. Wir haben uns für das neue Zutrittssystem entschieden, weil wir sonst eine 24/7 Verfügbarkeit von Ausrüstung und Fahrzeugen nur mit zusätzlichem Personalaufwand hätten gewährleisten können. Die Kombination aus Pincodes und
BRK-Mitgliederausweisen bietet uns eine flexible Möglichkeit auch ehrenamtliche Einsatzkräfte in unser Sicherheitskonzept einzubinden."
Herr Volker Ruland Abteilungsleiter Rotkreuzgemeinschaften

Lesen Sie in unserem Referenzbericht mehr!

 

Wer ist ACEA?

Die ACEA GmbH hat sich auf betriebswirtschaftliche und sicherheitstechnische Lösungen spezialisiert. Unser Team setzt sich aus Spezialisten der Bereiche Security Management, Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Personal, Internet und Netzwerktechnik zusammen.

Autor

Dirk Kappert, Diplom-Kaufmann und Geschäftsführer der ACEA GmbH begleitet Unternehmen und Organisationen im Bereich HR / Zutrittsmanagement. Er achtet auf optimale Workflows und achtet auf perfekte Schnittstellen. Dabei greift Herr Kappert auf langjährige Projekterfahrung zurück.  

 

Bildquelle: BRK

/ Autor: Anonym / Anzahl der Ansichten: 808 / Kommentare: 0 /
Drucken

Dokumente zum download

«April 2024»
MoDiMiDoFrSaSo
25262728293031
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
ACEA GmbH

Lerchenauer Str. 206

80935 München

+49 (89) 212172-0

vertrieb@acea.de

Copyright ACEA GmbH - 2024 Impressum Datenschutz Gender Hinweis
Back To Top