Search

News

Neues, Wissenswertes und Interessantes rund um ACEA

Gemeinsam Lösungen finden!

AEOS VON NEDAP ERFÜLLTE UNSERE ANFORDERUNGEN KOMPLETT AEOS VON NEDAP ERFÜLLTE UNSERE ANFORDERUNGEN KOMPLETT
vorheriger Artikel
Unglaublich, aber wahr! Unglaublich, aber wahr!
nächster Artikel
Gemeinsam Lösungen finden!

Die perfekte Software für Personalmanagement!

Die Ottmann GmbH & Co Südhausbau KG ist eines der ältesten Wohnungsbau Unternehmen in Bayern und eines der wenigen, die sich noch ganz in Familienbesitz befinden. Das Leistungsspektrum umfasst die qualifizierte Hausverwaltung von Wohn- und Gewerbeeinheiten sowie den Neubau.

Die Anforderung:

Unser Kunde Südhausbau suchte eine Software für Personalmanagement, in der alle Mitarbeiter eine Digitale Personalakte im Einsatz haben. Stammdatenpflege und die Analyse bzw. Auswertung sämtlicher Mitarbeiterdaten sollen schnell und einfach bearbeitet werden. 

Die Archivierung:

Die Digitalisierung der bisherigen Personalakten wurde an eine externe Scanfirma weitergegeben und in Absprache via Massenimports von Dokumenten archiviert. Ein geringer Zeitaufwand und eine DSGVO konforme Archivierung und Ablage war Voraussetzung. Der Mehrwert durch die einfache Bedienung der SP_Data Personalsoftware können Mitarbeiterdaten, Kostenstellen und Dokumente flexibel gefiltert und ausgewertet werden. Kosten von Papier und deren Aufbewahrung konnten wir durch die Archivierung der Personalakte senken. Durch das neu entwickelte DSGVO und revisionssichere HRM Archiv ist es dem Kunden möglich, schnelle Suchergebnisse zu erzielen und langes suchen in den Personalakten im Schrank gehört der Vergangenheit an.

Dank Abschluss eines Supportvertrages werden weitere kleine Fragen nun unkompliziert z.B. über das Ticket-System per Telefon/E-Mail oder die bequeme OnlineTerminvereinbarung der ACEA GmbH abgearbeitet.

ACEA:

Die ACEA GmbH hat sich auf betriebswirtschaftliche und sicherheitstechnische Lösungen spezialisiert. Unser Team setzt sich aus Spezialisten der Bereiche Security Management, Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Personal, Internet und Netzwerktechnik zusammen.  

Autorin:

Diana Franke, ACEA GmbH, Beraterin für den Bereich Personalabrechnung. Sie betreut Kunden bei der Einführung von SP_Personalabrechnung.

Bildquelle: Südhausbau

 

/ Autor: Anonym / Anzahl der Ansichten: 1079 / Kommentare: 0 /
Drucken

Dokumente zum download

«April 2024»
MoDiMiDoFrSaSo
25262728293031
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
ACEA GmbH

Lerchenauer Str. 206

80935 München

+49 (89) 212172-0

vertrieb@acea.de

Copyright ACEA GmbH - 2024 Impressum Datenschutz Gender Hinweis
Back To Top