Search

News

Neues, Wissenswertes und Interessantes rund um ACEA

ACEA on tour

Erste AEOS Maibaumsicherung weltweit! – Maibaum-Control Erste AEOS Maibaumsicherung weltweit! – Maibaum-Control
vorheriger Artikel
25 Jahre Erfolg mit syska Rechnungswesensoftware 25 Jahre Erfolg mit syska Rechnungswesensoftware
nächster Artikel
ACEA on tour

Das Team ging baden...

Die Herausforderung
Am Samstagmorgen hielten wir unser Teammeeting ab und nutzten die Gelegenheit, ungestört Themen zu besprechen und uns fortzubilden. Gestärkt durch ein Mittagessen ging es danach Richtung Altmühltal, wo uns schon ein Auto - beladen mit 4 Kanus – erwartete.

Es ging auf eine 12,1 km Kanutour in 2er oder 3er Kanus auf der Altmühl hinunter. Mit einem Picknick ausgestattet stiegen wir in die Kanus und los ging’s.
 
Mit dem Wetter hatten wir großes Glück, denn trotz schlechter Vorhersage schien teilweise die Sonne und nass wurden wir nur von unten.
 
Nach anfänglichen Abstimmproblemen hatte jedes Team seinen Rhythmus gefunden, und es gab nun genug Gelegenheit, die Kollegin/Kollegen mit dem Paddel nass zu spritzen.
Ganz spannend wurde es immer bei den sogenannten Wasserrutsche, die ein gekonntes Manövrieren voraussetzten, damit Frau/Mann unbeschadet und einigermaßen trocken unten ankam.

Das Ergebnis
Nach gut 3,5 Stunden kamen dann doch fast (Opfer werden an dieser Stelle nicht geannt ) alle unbeschadet bei der Anlegestelle an.

Bei einem guten Abendessen wurde die Kanutour ausführlichst besprochen und heiß diskutiert.
Gerne wieder!
 
Am Sonntag nach dem Frühstück ging es für alle zurück Richtung München. Auch in diesem Jahr war das Teamwochenende ein voller Erfolg, so dass wir motiviert in die Sommersaison starten.
 
Vorstellung ACEA
Die ACEA GmbH hat sich auf betriebswirtschaftliche Lösungen spezialisiert. Unser Team setzt sich aus Spezialisten der Bereiche Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Personal, Internet und Netzwerktechnik zusammen. Seit 2001 beschäftigen wir uns mit dem Thema Dokumentenarchivierung und Dokumentenmanagement.

Autor
Nicola Kappert, Teamleiterin Verwaltung, organisiert jedes Jahr das Teamwochenende. Wobei Sie darauf achtet, jedes Jahr einen neuen Ort mit neuer Herausforderung für das Team zu suchen.
Die ACEA GmbH hat sich auf unter anderem auf sicherheitstechnische Lösungen spezialisiert. Unser Team setzt sich aus Spezialisten der Bereiche Personal, Internet, Netzwerktechnik und Elektrotechnik zusammen.
/ Autor: Admin der ACEA GmbH / Anzahl der Ansichten: 2575 / Kommentare: 0 /
Drucken
«April 2024»
MoDiMiDoFrSaSo
25262728293031
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
ACEA GmbH

Lerchenauer Str. 206

80935 München

+49 (89) 212172-0

vertrieb@acea.de

Copyright ACEA GmbH - 2024 Impressum Datenschutz Gender Hinweis
Back To Top