Search

News

Neues, Wissenswertes und Interessantes rund um ACEA

Warum brauchen Sie einen RechnungsManager?

Eine tolle Aktion! Eine tolle Aktion!
vorheriger Artikel
Personalabrechnung - an 7 Standorten... Personalabrechnung - an 7 Standorten...
nächster Artikel
Warum brauchen Sie einen RechnungsManager?

Sie wollen auch Ihre Rechnungen digital und intelligent managen?

Sie haben es satt, ihre Rechnung per Hand zu bearbeiten?

Oder Sie bearbeiten ihre Rechnungen schon digital, sind aber nicht zufrieden mit der Lösung, die Sie im Einsatz haben?

Dann sind Sie bei uns genau Richtig!

Was ist ein DMS-System?

Ein DMS (= Dokumentenmanagementsystem) hilft bei der Verwaltung und Organisation von Dokumenten aller Art. Ziel ist es, alle Dokumente in einem Unternehmen zu digitalisieren und diese revisionssicher zu archivieren, dass diese zu jeder Zeit und einfach auffindbar sind. 

So wie bei unserem RechnungsManager!

Rechnungen intelligent managen

  • Der RechnungsManager vereinfacht Ihr Rechnungsmanagement, weil er Ihnen viele zeitaufwendige Aufgaben abnimmt.
  • Er schafft Ordnung, Überblick und Sicherheit. 
  • Prozesse werden effizienter und das intelligente System lernt im täglichen Gebrauch dazu.
  • Unsere Kunden sind begeistert davon, wie einfach, praxisnah und benutzerfreundlich der RechnungsManager sich in den unternehmerischen Alltag integriert.

Der Unterschied zu klassischen DMS-Systemen

  • Bereits beim Eingang prüfen wir die Stammdaten des Lieferanten inklusive Bankverbindung
  • Der Workflow endet nicht, wie bei den meisten DMS Herstellern mit der Prüfung -> Nein, wir übergeben korrekte und fertige Buchungssätze
  • Wir verwalten wiederkehrende Buchungen an dem Beleg und übergeben diese an die Finanzbuchhaltung
  • Wir können aus dem Rechnungswesen den Beleg im DMS aufrufen und bearbeiten
  • Lernendes System, Sie müssen keine Schablonen für die Erkennung pro Lieferant definieren
  • Unternehmensrichtlinien wie 4-Augen-Prinzip oder Zahlsperre werden mitgeliefert
  • Kann individuell an Ihre Unternehmensabläufe angepasst werden
  • Automatische Zuordnung von Lieferscheinen zu Rechnungen
  • Kontierungs-, Wiedervorlage- und Weiterberechnungsstempel sind im Standard enthalten

Was kann ACEA für Sie tun?

Wir entwickeln Lösungen für Sie. Unser Motto, Komplexität zu vereinfachen, setzen wir für Sie um. Unser Team setzt sich aus Spezialisten der Bereiche Betriebswirtschaft, Sicherheitstechnik, Internet und Netzwerktechnik zusammen. Unsere Stärken sind Flexibilität, Engagement und kundenorientiertes Denken sind Ihr Vorteil.

Autorin

Monika Haslbeck, Geschäftsführerin der ACEA GmbH, begleitet seit 2001 erfolgreich Unternehmen bei der Einführung digitaler Prozesse. Sie gibt Ihnen bewährte Tipps aus der Praxis und zeigt Lösungen auf. Als Gewinner der Pack ma´s digital Initiative der IHK Oberbayern stellte die ACEA GmbH Ihre Kompetenz unter Beweis.

Bildquelle: Fotolia_58668579_Subscription_Monthly_XXL

/ Autor: Anonym / Anzahl der Ansichten: 826 / Kommentare: 0 /
Drucken

Dokumente zum download

«April 2024»
MoDiMiDoFrSaSo
25262728293031
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
ACEA GmbH

Lerchenauer Str. 206

80935 München

+49 (89) 212172-0

vertrieb@acea.de

Copyright ACEA GmbH - 2024 Impressum Datenschutz Gender Hinweis
Back To Top