Search

News

Neues, Wissenswertes und Interessantes rund um ACEA

Eine Lösung für mehrere Standorte!

Homeoffice leichtgemacht - gerade zu Zeiten Corona! Homeoffice leichtgemacht - gerade zu Zeiten Corona!
vorheriger Artikel
SYSKA VEREINFACHT UNSERE TÄGLICHEN GESCHÄFTSABLÄUFE SYSKA VEREINFACHT UNSERE TÄGLICHEN GESCHÄFTSABLÄUFE
nächster Artikel
Eine Lösung für mehrere Standorte!

In Italien wurde AEOS innerhalb von zwei Tagen problemlos installiert und in Betrieb genommen.

"Weil unser bisheriges Sicherheitssystem veraltet und unflexibel war, benötigten wir ein neues System. Wir suchten ein System das sich nahtlos in unser Hauptsystem SAP einbinden lässt und das wir bei Bedarf jederzeit einfach anpassen könnten. Dank seiner offenen Architektur kann ich AEOS selbst in unser SAP-System integrieren und muss nicht ehr für jede Änderung extra einen Installationsexperten beauftragen. Darüber hinaus konnten wir mit AEOS den gesamten Frachtregistrierungsprozess in unserem Logistikzentrum optimieren und haben dadurch eine erhebliche Zeitersparnis erzielt." Herr Reck SAP-HCM-Experte Geberit.

Lesen Sie mehr in unserem Referenzbericht.

 

Wer ist ACEA?

Die ACEA GmbH hat sich auf betriebswirtschaftliche und sicherheitstechnische Lösungen spezialisiert. Unser Team setzt sich aus Spezialisten der Bereiche Security Management, Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Personal, Internet und Netzwerktechnik zusammen.

Autor

Dirk Kappert, Diplom-Kaufmann und Geschäftsführer der ACEA GmbH begleitet Unternehmen und Organisationen im Bereich HR / Zutrittsmanagement. Er achtet auf optimale Workflows und achtet auf perfekte Schnittstellen. Dabei greift Herr Kappert auf langjährige Projekterfahrung zurück.  

/ Autor: Anonym / Anzahl der Ansichten: 707 / Kommentare: 0 /
Drucken
«April 2024»
MoDiMiDoFrSaSo
25262728293031
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
ACEA GmbH

Lerchenauer Str. 206

80935 München

+49 (89) 212172-0

vertrieb@acea.de

Copyright ACEA GmbH - 2024 Impressum Datenschutz Gender Hinweis
Back To Top