Menu

News

Eine Lösung für mehrere Standorte!

Homeoffice leichtgemacht - gerade zu Zeiten Corona! Homeoffice leichtgemacht - gerade zu Zeiten Corona!
vorheriger Artikel
SYSKA VEREINFACHT UNSERE TÄGLICHEN GESCHÄFTSABLÄUFE SYSKA VEREINFACHT UNSERE TÄGLICHEN GESCHÄFTSABLÄUFE
nächster Artikel
Eine Lösung für mehrere Standorte!

In Italien wurde AEOS innerhalb von zwei Tagen problemlos installiert und in Betrieb genommen.

"Weil unser bisheriges Sicherheitssystem veraltet und unflexibel war, benötigten wir ein neues System. Wir suchten ein System das sich nahtlos in unser Hauptsystem SAP einbinden lässt und das wir bei Bedarf jederzeit einfach anpassen könnten. Dank seiner offenen Architektur kann ich AEOS selbst in unser SAP-System integrieren und muss nicht ehr für jede Änderung extra einen Installationsexperten beauftragen. Darüber hinaus konnten wir mit AEOS den gesamten Frachtregistrierungsprozess in unserem Logistikzentrum optimieren und haben dadurch eine erhebliche Zeitersparnis erzielt." Herr Reck SAP-HCM-Experte Geberit.

Lesen Sie mehr in unserem Referenzbericht.

 

Wer ist ACEA?

Die ACEA GmbH hat sich auf betriebswirtschaftliche und sicherheitstechnische Lösungen spezialisiert. Unser Team setzt sich aus Spezialisten der Bereiche Security Management, Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Personal, Internet und Netzwerktechnik zusammen.

Autor

Dirk Kappert, Diplom-Kaufmann und Geschäftsführer der ACEA GmbH begleitet Unternehmen und Organisationen im Bereich HR / Zutrittsmanagement. Er achtet auf optimale Workflows und achtet auf perfekte Schnittstellen. Dabei greift Herr Kappert auf langjährige Projekterfahrung zurück.  

/ Autor: Marina Trostl / Anzahl der Ansichten: 223 / Kommentare: 0 / Bewerten Sie diesen Artikel:
5.0
Drucken

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

x
«Mai 2021»
MoDiMiDoFrSaSo
262728293012
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31123456