Menu

News

HR-Berater (m/w/d)

AZUBI - IT System Kaufmann AZUBI - IT System Kaufmann
vorheriger Artikel
Teil 3: Corona treibt die Digitalisierung voran - aber nicht alle Unternehmen können mithalten! Teil 3: Corona treibt die Digitalisierung voran - aber nicht alle Unternehmen können mithalten!
nächster Artikel
HR-Berater (m/w/d)

Rechnen Sie mit uns ab!

Rechne mit uns ab!

Mehr als nur langweillige Lohnabrechnung gewünscht? Dann bist Du bei uns richtig! Betreue unsere HR-Kunden in ganz Deutschland in Abrechnung, Zeiterfassung, Zeitmanagement und Employee-Self-Service. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im HR-Bereich gesammelt.

Gestalte mit!

Gestalte mit uns Deine Zukunft bei ACEA und arbeite in einem dynamischen Team von Experten. Bei uns kannst Du hybrid arbeiten, und Du stehst als Mensch im Vordergrund. Dein Arbeitsplatz und Arbeitsequipment sind modern ausgestattet.

Wir sind ein kleines agiles Team von knapp 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 20 Jahren als funkelnder Stern am IT-Himmel sind wir Partner des Softwareherstellers SP_Data. Mit unseren weiteren Softwarelösungen bedienen wir große und kleine Kunden in der gesamten D-A-CH Region.

 

Deine Kenntnisse:

  • Erfahrung im Softwarebereich HR
  • Freude am Umgang mit Menschen

 

Wir bieten die Vorteile eines kleinen, agilen, fortschrittlichen und modernen Unternehmen wie beispielsweise

  • flexible Arbeitszeiten
  • mobiler Arbeitsplatz (bsp Homeoffice)
  • Jobrad
  • und vieles mehr

Bewerbe Dich per Email an job@acea.de oder gleich über LinkedIn.

/ Autor: Admin der ACEA GmbH / Anzahl der Ansichten: 180 / Kommentare: 0 / Bewerten Sie diesen Artikel:
Keine Bewertung
Drucken

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

x
«Januar 2022»
MoDiMiDoFrSaSo
272829303112
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31123456