Search

News

Neues, Wissenswertes und Interessantes rund um ACEA

Juhu -> Teamwochenende!

Personalabrechnung - an 7 Standorten... Personalabrechnung - an 7 Standorten...
vorheriger Artikel
Das alles steckt in der neuen Version! Das alles steckt in der neuen Version!
nächster Artikel
Juhu -> Teamwochenende!

Endlich konnte die ACEA wieder ein Teamwochenende genießen!

Am Freitag Mittag starteten wir in unser Teamwochenende. Das Wetter war herrlich und wir genossen den Nachmittag bei dem ein oder anderen Getränk in der Sonne. Mit einem sehr leckeren Essen ging es weiter, bevor wir uns zum Kegeln aufmachten. Es war ein sehr lustiger und langer Abend, den die ACEA zusammen verbracht hat.

Am Samstag nach dem Frühstück bekamen wir dann von Frau Haslbeck und Herrn Kappert einen Rückblick "20 Jahre ACEA". Es war sehr interessant und bei dem ein oder anderen Bild wurde auch mal geschmunzelt. Frisch gestärkt machten wir uns auf den Weg zum Minigolfen.

Wieder im Hotel Traumschmiede angekommen, ging es zum Beef und Wine Tasting. Der Chef des Hauses hat uns das Fleisch persönlich kredenzt und Johannes, unser Sommelier des Abends, hat uns köstliche Weine dazu serviert. Uns ging es sehr gut, wir haben den Abend genossen und noch gemütlich ausklingen lassen. 

Am nächsten Morgen ging es dann nach dem Frühstück und einem tollem Wochenende zurück nach München.

 

/ Autor: Anonym / Anzahl der Ansichten: 1571 / Kommentare: 0 /
Drucken
«April 2024»
MoDiMiDoFrSaSo
25262728293031
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
ACEA GmbH

Lerchenauer Str. 206

80935 München

+49 (89) 212172-0

vertrieb@acea.de

Copyright ACEA GmbH - 2024 Impressum Datenschutz Gender Hinweis
Back To Top