Search

Mit Freude erfolgreich sein!


Mit Freude erfolgreich sein!

Für uns als Team ist es wichtig, gemeinsam Erfolge zu feiern. Darum suchen wir Verstärkung, die in unser Team passt. Leute, die engagiert sind, neugierig, neue Aufgaben erleben möchten, zuverlässig sind und ein tolles Team verstärken möchten. Du möchtest dazu gehören? Dann bewerbe Dich bei uns! 

Einfach per Mail an job@acea.de oder rufe uns an!


Wir bilden wieder aus! Ausbildung zum Kaufmann*innen für IT-Systemmanagement

Officeassistenz (m/w/d) in Teilzeit Officeassistenz (m/w/d) in Teilzeit
vorheriger Artikel
Wir bilden wieder aus! Ausbildung zum Kaufmann*innen für IT-Systemmanagement

Bewirb Dich für 09/2023

Wir bilden ab 01.09.2022 zum Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement (m/w/d)​ ehemals IT Systemkaufmann (m/w/d) aus. 

 

Du liebst den Umgang mit Menschen!

 

Was macht ein/e Kaufmann/-frau für IT-Systemsmanagement eigentlich?

Ob Hardware, Software oder Services: Der Kaufmann für IT-Systemmanagement (kurz auch KfIS genannt) ist Experte für den Vertrieb von IT-Dienstleistungen. Durch sein kaufmännisches Fachwissen und sein Branchen-Know-how weiß er genau, wie er die Dienstleistungen am besten vermarktet und an den Kunden bringt. Außerdem kümmert er sich um die Administration und das Management von IT-Systemen. Er ist der klassische Branchenkaufmann bzw. die -kauffrau für den IT-Bereich.

 

Du magst es abwechslungsreich!

Interesse an einem abwechslungsreichen Beruf? Dann sende uns Deine Bewerbung an job@acea.de.

 

Komm und werde ein ACEA Team-Mitglied!

Wir bieten gute Übernahmechancen, gute MVV Anbindung, ein dynamisches Team, abwechslungsreiche Themenbereiche, eigenständiges Arbeiten mit Rückhalt der Kollegen und Spaß bei der Arbeit. 

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an job@acea.de

/ Autor: ACEA GmbH / Anzahl der Ansichten: 65 / Kommentare: 0 /
Drucken
ACEA GmbH

Lerchenauer Str. 206

80935 München

+49 (89) 212172-0

vertrieb@acea.de

Copyright ACEA GmbH - 2022 Impressum Datenschutz Gender Hinweis
Back To Top