Menu

Karriere

Mit Freude erfolgreich sein!

Für uns als Team ist es wichtig gemeinsam Erfolge zu feiern. Darum suchen wir Verstärkung die in unser Team passt. Leute die engagiert sind, neugierig neue Aufgaben erleben möchten, zuverlässig sind und ein tolles Team verstärken möchten. Du möchtest dazu gehören? Dann bewerbe Dich bei uns!

HR-Berater (m/w/d)

AZUBI - IT System Kaufmann AZUBI - IT System Kaufmann
vorheriger Artikel
HR-Berater (m/w/d)

Rechnen Sie mit uns ab!

Rechne mit uns ab!

Mehr als nur langweillige Lohnabrechnung gewünscht? Dann bist Du bei uns richtig! Betreue unsere HR-Kunden in ganz Deutschland in Abrechnung, Zeiterfassung, Zeitmanagement und Employee-Self-Service. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im HR-Bereich gesammelt.

Gestalte mit!

Gestalte mit uns Deine Zukunft bei ACEA und arbeite in einem dynamischen Team von Experten. Bei uns kannst Du hybrid arbeiten, und Du stehst als Mensch im Vordergrund. Dein Arbeitsplatz und Arbeitsequipment sind modern ausgestattet.

Wir sind ein kleines agiles Team von knapp 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 20 Jahren als funkelnder Stern am IT-Himmel sind wir Partner des Softwareherstellers SP_Data. Mit unseren weiteren Softwarelösungen bedienen wir große und kleine Kunden in der gesamten D-A-CH Region.

 

Deine Kenntnisse:

  • Erfahrung im Softwarebereich HR
  • Freude am Umgang mit Menschen

 

Wir bieten die Vorteile eines kleinen, agilen, fortschrittlichen und modernen Unternehmen wie beispielsweise

  • flexible Arbeitszeiten
  • mobiler Arbeitsplatz (bsp Homeoffice)
  • Jobrad
  • und vieles mehr

Bewerbe Dich per Email an job@acea.de oder gleich über LinkedIn.

/ Autor: Admin der ACEA GmbH / Anzahl der Ansichten: 180 / Kommentare: 0 /
Drucken

x